GOLDREPORT

Wiener Philharmoniker Goldmünze: Wert hat sich vervierfacht

Der Wert der Wiener Philharmoniker Goldmünzen geht wegen des Anstiegs beim Goldpreis stetig weiter nach oben. Geldanleger, die in die Goldmünzen Wiener Philharmoniker in den letzten Jahren investiert haben, freuen sich mittlerweile über eine Vervierfachung des eingesetztes Kapitals.

Kosteten die Goldmünzen Philharmoniker im Jahr 2004 noch 350 Euro in der 1-Unzen-Grösse (31,1 Gramm), so muß man jetzt bereits über 1400 Euro pro Münze bezahlen.

Haben die Analysten recht, steht für die nächsten 1-2 Jahre bereits die 2000 Euro als Marke für die Münze im Zielkorridor.

Hier ein Chart, der analog der Goldpreis-Entwicklung den Wert der Wiener Philharmoniker Goldmünzen in den letzten Jahren wiedergibt:

Wiener Philharmoniker Gold-Chart

Wiener Philharmoniker Goldmünzen – glänzendes Investment die letzten Jahre (Quelle: Finanzen.net)

Wiener Philharmoniker Goldmünzen bekommt man in den Hauptstellen großer Banken und Sparkassen oder im spezialisierten Edelmetallfachhandel. Auch online lassen sich bereits die Goldmünzen bestellen, aktuell sogar preiswerter als bei vielen Banken, siehe:

Wiener Philharmoniker Gold kaufen

Sollte der Goldpreis auch die nächsten Jahre weiter steigen, dürften die Anleger sich über ein glänzendes Investment freuen.