American Eagle Silbermünzen bei US-Mint ausverkauft

Aufgrund der extrem gestiegenen Nachfrage von Menschen welche versuchen ihr Geld mit Silbermünzen in Sicherheit zu bringen ist die United-States-Mint derzeit nicht länger in der Lage die Nachfrage zu bedienen, da die Vorräte an Silver Eagles ausverkauft sind. Aus diesem Grund kann die US-Mint derzeit keine American Silver Eagle mehr liefern.

Gemäß einem Bericht von Reuters muss die US-Mint aktuell alle Lieferungen von US American Silver Eagles einstellen, bedingt durch eine gewaltige Nachfrage in den letzten Wochen.

Für Oktober 2014 wurde ein Verkauf von nahezu 5,8 Millionen Silberunzen bekannt gegeben.

Großhändler erhielten von der US-Mint die Information, dass die United States Mint die Produktion von Silver Eagles fortführt und man deren Kunden informiert, sobald Ware wieder lieferbar ist.

American Silver Eagle Verfügbarkeit

Selbstverständlich sind aber American Silver Eagles nach wie vor bei uns im Silbermünzen Preisvergleich mit ausgewählten Münzhändlern verfügbar!