1 Kilo Silber Maple Leaf 2011 in der Auslieferung

Die Royal Canadian Mint beginnt mit der Auslieferung ihrer Sonderausgabe:

1kg Silber Maple Leaf 2011

Dieser Riesen Maple Leaf wurde nur in einer Auflage von 999 Exemplaren hergestellt und ist bei der herstellenden Münzprägeanstalt in Kanada schon restlos ausverkauft.

Die 1000 Gramm schwere Münze aus 999,9er Silber wird in einem aufwändigen Holzetui ausgeliefert.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels hatte lediglich ein Händler die Münze mit einem Preis bestellbar im Onlineshop. Wir werden alle Händler, die unser Preis-Spider erfasst und die diesen Kilo-Maple listen, auf der Preisvergleichsseite

https://www.bullion-investor.com/silver/maple-leaf

listen. Wir wünschen allen Sammlern und Investoren viel Erfolg bei der Suche nach Ihrem „Türstopper“.

1kg Maple Leaf in Canada heiß begehrt

Unter Precious Metals Dealern in Canada ist dieser Special Silver Maple Leaf wohl jetzt schon sehr begehrt. Wir hatten bereits mehrere Anfragen, ob wir europäische Händler benennen können, die noch Bestände dieser Münze haben.