Silber Corner OHG – Interview mit Silber Corner- Münzhändler im Fokus

www.silber-corner.de

Phone

09135/ 7218030

Betreiben Sie ein Ladengeschäft?

Bieten Sie Tafelgeschäft hinsichtlich Gold und Silber an?

Verbände

• Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels

Schwerpunkt des Angebots?

• Silber
  • Gold
  • Palladium
  • Platin
  • Bullionmünzen
  • Sammlermünzen Moderne

Besteht eine Verwahrmöglichkeiten für Edelmetalle von Ihren Kunden?

Haben Sie weitere Filialen in anderen Orten?

Muß der Kunde bei grösseren Tafelgeschäften in Vorleistung treten?

Wie oft werden die Preise für Gold und Silber im Shop angepasst?

ca. alle 5 Minuten, bei größeren Kursschwankungen auch häufiger.

Verkaufen Sie auch auf ebay.de oder muenzauktion.com – ggf. unter welchem Anbieternamen dort?

Ebay ? Nein, danke! Sparen Sie sich die Gebühren und kaufen direkt OHNE „Portalzuschlag“ auf www.silber-corner.de

Was empfehlen Sie den Besuchern von Bullion-Investor?

Der Kauf von Edelmetallen ist Vertrauenssache. Besuchen Sie uns doch einfach, wir beraten Sie gerne.

Sollte unser Standort zu weit entfernt sein für eine persönliche Abholung können Sie, einfach und bequem 7 Tage die Woche 24 Stunden, über den Shop bestellen. Alle Sendungen werden versichert und neutral verpackt zugestellt!

Wir bieten zur Absicherung Ihres Onlinekaufs den Trusted Shops Käuferschutz an welchen Sie im Warenkorb buchen können.

Sie tragen somit keinerlei Ausfallrisiko. Alternativ bieten wir auch die Zahlung per Nachnahme an, so können Sie die günstigen Online-Preise mit der Sicherheit einer Barzahlung kombinieren.

Bei Fragen können Sie uns sehr gerne anrufen.

Ihre Anmerkung, freier Kommentar oder eigene Fragen & Antworten

Sie sind Investor und möchten ausschließlich in günstige Anlagemünzen investieren? Mit Sammlermünzen haben Sie nichts am Hut und kaufen deshalb aus Prinzip nur z.b. Krügerrand, Philharmoniker oder American Eagle?

Speziell der Krügerrand ist in Deutschland zwar mit die bekannteste, aber weder die billigste noch die schönste Anlagemünze. Das geht auch schöner und günstiger. Schauen Sie sich das Perth Mint Produktprogramm an.

Wir können eine große Bandbreite an Münzen und Barren in der gewünschten Stückelung von 1/20 Oz Gold bis zu 1 KG Gold anbieten.

Vergleichen Sie z.b. den Preis der Gold Känguru/Nugget mit dem Krügerrand (jeweils aktueller Jahrgang).

Sie können für weniger Geld auch eine Feingoldmünze in der Kapsel kaufen. Die jährlich wechselnden Motive und die geringeren Stückzahlen sorgen auch für große Beliebtheit unter Sammlern. Der Krügerrand wir mit Sicherheit niemals einen Aufpreis entwickeln. Die Preise steigen und fallen einfach mit dem Goldpreis.

Ähnlich verhält es sich bei Silbermünzen. Vergleichen Sie die Preise für z.b. 10 x 1 Oz Silber American Eagle zum Preis für eine 10 Oz Lunar II, Koala bzw. Kookaburra Silbermünze. Der American Eagle wird auch in vielen Jahren nur den Metallpreis einbringen. Qualität und Preis sprechen hier eindeutig für die Perth Mint Produkte.