GOLDREPORT

Goldhändler in Vancouver erschossen – Täterin auf der Flucht

Ein Goldhändler in Vancouver (Wash.) wurde bei einem Überfall im Goldhandels-Geschäft erschossen.

Die vermeintliche Täterin ist auf der Flucht.

Der 58jährige Bentley Brookes, der in dem Laden “Pacific Bullion Precious Metals” ( www.pacbullion.com ) an der Vancouver Main Street am Tresen stand, wurde kaltblütig erschossen, die Tat der unmaskierten Täterin auf Video erfasst, was nun der Polizei als Grundlage für die Fahndung dient.

Der Mord geschah letzten Mittwoch kurz vor Mittag, die Täterin räumte anschliessend schnell einige Goldgegenstände, Goldbarren und Goldmünzen zusammen und verschwand durch die Ladentür. Sie dürfte auch heute noch bewaffnet sein.

Bei den doch sehr detaillierten Aufnahmen aus der Videoüberwachung dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bevor die Täterin festgenommen wird.

Fonds für die Hinterbliebenen des Goldhändlers

Für die Kinder des Hinterbliebenen wurde ein Fonds zur Unterstützung eingerichtet.

Hier kann man spenden: Fonds für die Hinterbliebenen des Goldhändlers Bentley

Goldhändler — vermeintliche Täterin

Goldhändler — vermeintliche Täterin

Unmaskiert den Goldhändler überfallen

Unmaskiert den Goldhändler überfallen