Wir müssen rasch handeln!

philoro unterstützt die Hochwasserhilfe des Österreichischen Roten Kreuzes

Seit Tagen ist die Hochwassersituation in Österreich dramatisch. Über 1.500 Rotkreuz-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind noch immer im Einsatz, um Leben zu retten. Dort, wo das Wasser zurückgeht, zeigt sich das wahre Ausmaß der Katastrophe. Tausende Menschen sind betroffen, ihre Häuser wurden überflutet, ihr Hab und Gut zerstört. Diese betroffenen Menschen in Österreich unterstützt philoro:

Für jede Bestellung online unter philoro.at und jeden Kauf in einem Standort

(Währinger Straße 26; 1090 Wien oder Sigmund-Haffner-Gasse 6, 5020 Salzburg)

im Zeitraum von 05.06.bis 01.08.2013 spendet philoro 3 EUR an das Österreichische Rote Kreuz!

Alle Informationen zur Rotkreuz-Hochwasserhilfe finden Sie unter www.roteskreuz.at/hochwasser

Und so können auch Sie helfen:

Erste Bank: 40014400144, BLZ 20111

Kennwort: Hochwasser

Online Spende: www.roteskreuz.at/hochwasser/spenden

SMS-Spende: +43 664 660 0020

In einer Krisensituation müssen alle zusammenhelfen und die Unterstützung eines jeden Einzelnen zählt.

Als Unternehmen mit Sitz in Österreich und Deutschland fühlt sich philoro dazu verpflichtet die Opfer zu unterstützen.

Daher hat philoro sich entschieden, das Rote Kreuz und seine Krisenhilfe zu unterstützen.

Bei Rückfragen bitte wenden Sie sich an:

Nina Krist

philoro Edelmetalle GmbH

Marketing & PR

Währinger Straße 26

1090 Wien