Europe Silver Bullion – Firmenpräsentation

Europe Silver Bullion ist ein Unternehmen mit Sitz in Estland. Unser Hauptsitz befindet sich in Tallinn in Estland. Unser Geschäftsbetrieb erstreckt sich auch über andere Länder Europas, unter anderem das Vereinigte Königreich, Deutschland, Frankreich und Spanien. Europe Silver Bullion wird durch eine Personengesellschaft bestehend aus Nordamerikanern und Europäern betrieben und geleitet, wodurch wir im Stande sind, dem Kunden die besten Produkte, den besten Service und das beste Einkaufserlebnis Europas anzubieten.

Unser Führungsteam besteht aus Edelmetallexperten aus den USA, Kanada, Luxemburg und der Schweiz. Wir leben in Estland und leiten den Betrieb persönlich von hier aus.

Wir nutzen verschiedene Edelmetalllager aus ganz Europa, damit unsere Kunden ihre Produkte auch so schnell wie möglich bekommen, und zwar ohne Ausnahme.

Wir kaufen Silber von sorgfältig ausgesuchten Lieferanten aus Ländern ohne oder mit geringer MwSt. Aus diesem Grund können wir unseren Kunden die besten Preise in Europa anbieten. Für den Kauf unserer Produkte fallen keine Einfuhrabgaben, Zollgebühren oder andere Kosten an, weder jetzt noch in Zukunft. Das können wir Ihnen versichern. Vor der Expandierung unseres Geschäftsbetriebs, haben wir die Gesetze der Europäischen Union überprüft und uns von den führenden Buchhaltern und Steuerexperten Europas beraten lassen.

Wir sind besonders stolz auf unseren tollen Kundendienst, die schnelle Lieferung und das allgemein sehr angenehme Nutzererlebnis. Das Europe Silver Bullion Team besteht aus verschiedenen Menschen aus aller Welt, die es sich zum Ziel gemacht haben, den Kunden 100% zufrieden zu stellen.

Wir arbeiten Tag und Nacht für unsere Kunden und unsere Angestellten arbeiten in verschiedenen Zeitzonen und Ländern, da unser Unternehmen mehr als 50 Länder weltweit beliefert. Für uns hat Perfektion den höchsten Stellenwert. Jeden Tag gehen wir noch einen Schritt weiter, damit alle unsere Kunden absolut zufrieden sind.

Insgesamt verfügen wir über mehr als ein Jahrhundert an Kenntnissen und Erfahrungen im Bereich des Edelmetalleinkaufs, Edelmetallverkaufs, Währungshandels, weltweiten Logistik, weltweiten Beförderung, Makroökonomie, Buchhaltung, Recht, internationalen Handelsverträge und viele andere Kenntnisse und Talente, die unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis ermöglichen.

Unser Ziel ist es, die besten Preise, Produkte und den besten Service in Europa zu haben, und wir setzen uns intensiv dafür ein. Bei uns dreht sich alles um den Kunden und wir freuen uns über jede Bestellung, ganz egal wie groß sie ist.

Unsere Reaktionszeiten gehören zu den schnellsten in Europa und auf der ganzen Welt, und wir arbeiten hart um dies zu ermöglichen.

Jeden Tag versuchen wir effizienter und effektiver zu arbeiten, denn wir wollen das beste Edelmetallunternehmen in Europa sein. Trotz der ständig wechselnden weltweiten Bedingungen, schaffen wir es dennoch, mit der makroökonomischen, politischen und finanziellen Landschaft, in der sich unsere Welt momentan befindet, Schritt zu halten.

Zusätzlich zu unserem hohen Maß an Engagement und Fleiß, haben wir auch ein großes Vertrauen in die Edelmetallindustrie. Heutzutage kann man nicht genug betonen, wie wichtig der Besitz von Edelmetallen ist und wir lassen unseren Worten Taten folgen. Jeder Mitarbeiter unserer Firma hat einen beträchtlichen Anteil seines Portfolios für den Besitz von physischen Edelmetallen reserviert.

Hier bei Europe Silver Bullion, haben viele Menschen große Opfer erbracht. Wir haben unsere Heimatländer verlassen, um unseren Kunden mehrwertsteuerfreie Edelmetalle anbieten zu können. Wir haben alles zusammengepackt und sind nach Estland gezogen.

Jeder der hier arbeitet, besitzt selber auch Edelmetalle. Wir kennen uns bestens mit E-Commerce aus und tragen den Marktbedingungen täglich Rechnung. Wir machen unsere Arbeit leidenschaftlich gerne und wir machen sie gut. Wir sind der Meinung, dass sich unser Wissen, unsere Leidenschaft und unsere Erfahrung, in den weltweit tausenden von zufriedenen Kunden wiederspiegelt.

Wir können voller Zuversicht sagen, dass wir noch keine Unze verkauft haben, von der wir nicht selber überzeugt waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Erwartungen der Kunden jedes Mal zu übertreffen und wir sind stolz darauf, alle unsere Kunden und alle ihre Edelmetallbedürfnisse weltweit bedienen zu können.

Zur Ausbildung unserer Angestellten gehört auch ein Hintergrund in österreichischer Wirtschaft. Wir sind der Meinung, dass jeder wissen sollte, dass man durch seine gute Arbeit, zum Wohl der Bevölkerung beitragen kann und man sollte auch darauf vertrauen.

Warum Sie sich für Europe Silver Bullion entscheiden sollten

Es gibt viele Gründe, warum man sich für Europe Silver Bullion entscheiden sollte. Der erste Grund ist einfach. Wir bieten unseren Kunden mehrwertsteuerfreies Silber! Abgesehen davon gibt es noch viele andere Gründe. Unsere beispiellose Kompetenz in der Edelmetallindustrie; unsere langjährige Erfahrung im Handel von Edelmetallkomponenten; unsere Sachkenntnisse im Umgang mit der internationalen Zollabfertigung in über 50 Ländern; unser riesiges Netzwerk von Münzstätten, Raffineriegesellschaften und Lieferanten; und ALLEN VORAN die Tatsache, dass SIE als Kunde bei uns immer an erster Stelle stehen!

Wir freuen uns über jede einzelne Bestellung. Wir wissen, dass wir ohne unsere Kunden niemals das tun könnten, was wir lieben, nämlich die Welt mit physischem Silber und Gold zu beliefern!

Unsere Ziele

Unser Ziel ist es, unseren Kunden so viel Silber und Gold wie möglich zu liefern. Gleichzeitig passen wir uns immer den Bedürfnissen der Kunden an und setzen sie immer an erster Stelle. Genau das spiegelt sich auch in unserer Arbeitsweise wieder und soll nie vernachlässigt werden.

Unser Versprechen

Wir versprechen, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um nicht nur die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen, und zwar jedes Mal.

Unsere Grundsätze

So viele Menschen wie möglich mit mehrwertsteuerfreiem Silber zu versorgen.

Unsere Werte

Wir von Europe Silver Bullion haben allen unseren Angestellten unser eigenes Wertesystem eingeflößt. Wir schätzen alle unsere Kunden. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir wissen, dass man in Bezug auf Weltwirtschaftsangelegenheiten immer auf dem neusten Stand sein sollte, damit wir Ihnen die besten Produkte und den besten Service bieten können. Wir schätzen Offenheit, wir schätzen Integrität und wir schätzen harte Arbeit.

Europe Silver Bullion

www.europesilverbullion.com