Eröffnungsevent der philoro Zentrale in Wien

philoro Edelmetalle – zentraler den je! – Die Filiale in der Währinger Straße 26, 1090 Wien hat geöffnet!

Endlich! philoro feierte offizielle Eröffnung mit geladenen Gästen

Wien, 04.Juli 2013. Von den Wiener Kunden wurde seit langem ein Edelmetallhandelshaus im Herzen der Stadt herbeigesehnt. philoro schon seit mehreren Jahren in Wien aktiv, ist vom 19. Bezirk in den 09. Wiener Gemeindebezirk umgezogen und so noch besser erreichbar. Neben den Standorten in Salzburg, Leipzig, Eschen und Budapest genießen philoro Kunden auch in Wien wie gewohnt die Vorzüge einer großen, modernen Filiale mit bestmöglichen Sicherheitsstandards, einem umfassenden Sortiment und einer Topberatung vom philoro Expertenteam.

Die Eröffnung wurde feierlich zelebriert! Um 19 Uhr wurde der Standort durch Reden von Gründer und Geschäftsführer Mag. (FH) Rudolf Brenner und dem Bezirksrat Florian Mader feierlich eröffnet.

Die Gäste hatten Gelegenheit sich die Räumlichkeiten genau anzusehen, besonders der Saferaum, in dem künftig auch Schließfächer zu mieten sind, war von großem Interesse. Exzellentes Catering mit Flying Buffet ließ keine Wünsche offen. In Gold gekleidete Hostessen stellten den Gästen die philoro IPad App vor (erhältich im App Store). Bis zirka 24.00 Uhr wurde in netter Gesellschaft gefeiert.

Weitere Informationen unter www.philoro.at

oder www.facebook.com/philoro

philoro Edelmetalle GmbH

Geschäftsführer Rudolf Brenner