Nachtigall Silberunzen Dänemark neu bei CoinInvestDirect

CoinInvestDirect informiert darüber, daß ab sofort als weitere Silber-Anlagemünze die dänische Silbermünze „Nachtigall“ im Gewicht von einer Unze Silber zur Verfügung steht.

Die Münzen seien alle einzeln gekapselt und würden eine den australischen Kookaburra-Münzen nahekommende Prägequalität aufweisen.

Die Münzen im Nennwert von 10 dänischen Kronen sind offizielles Zahlungsmittel in Dänemark und zeigen auf der einen Seite die dänische Königin, auf der anderen die Nachtigall (engl.:“Nightingale“). Die Münzen sind im Rahmen einer Serie von Märchen-Münzen zu Hans Christian Andersen erschienen.

CoinInvestDirect bietet die Münzen knapp über dem reinen Silberpreis an, das Pricing liegt kurz über dem Preis für Wiener Philharmoniker in Silber und deutlich unter Kookaburra-Preisen.

Für Anleger, die Sammelspaß und ein Investment in Silber haben wollen, sicher eine schöne Form von „Silber kaufen“

CoinInvestDirect macht darauf aufmerksam, daß das Angebot „Nachtigall“ nur gilt, solange der Vorrat reicht, der Nachschub dürfte hier also begrenzt sein.

Hier gehts direkt zum Angebot:

Nachtigall 1oz Silber bei CoinInvestDirect.com