MP Edelmetalle GmbH mit neuer Filiale in Düsseldorf

Erndtebrück/Düsseldorf. Der Edelmetallhändler MP Edelmetalle GmbH eröffnet am Dienstag, 07.02.2012 eine weitere Filiale in Düsseldorf-Unterbach. Anlässlich ihrer Einweihung erwarten Interessenten spezielle Begrüßungsangebote. Der Edelmetallschalter befindet sich in der Gerresheimer Landstraße 173 im Stadtteil Düsseldorf-Unterbach, nahe dem Autobahnkreuz Hilden (A3/A46).

„Die Eröffnung des Schalters in Düsseldorf ist für uns ein wichtiger Schritt, um unsere Kunden in Nordrhein-Westfalen noch gezielter ansprechen zu können. Die günstige Verkehrsanbindung war ausschlaggebend bei der Wahl des neuen Standortes. Wir freuen uns sehr, unsere mehr als zehnjährige Erfahrung als Spezialisten für Edelmetalle nun auch in Düsseldorf an unsere Kunden weitergeben zu können“, erklärt Geschäftsführer Gerrit-Jens Homrighausen.

Am Edelmetallschalter in Düsseldorf können Gold und Silber in Münzen- oder Barrenform gegen Barzahlung erworben werden. Das angebotene Sortiment richtet sich vor allem an Anleger und umfasst Standardprodukte wie den Südafrikanischen Krügerrand, den Kanadischen Maple Leaf, den Österreichischen Philharmoniker sowie Barren in allen gängigen Größenordnungen.

„Der Markt für Edelmetalle unterliegt einem stetigen Wandel. Es ist vor allem die Angst vor Inflation und dem möglichen Verlust der Ersparnisse in Folge weiterer Bankenpleiten, die unsere Kunden zu einer Umschichtung ihres Vermögens in Edelmetalle bewegt. Die Nachfrage nach physischen Investmentprodukten aus Gold und Silber hat sehr stark zugenommen“, so Homrighausen weiter.

Gold und Silber gelten aufgrund ihrer physischen Begrenztheit seit Jahrhunderten als stabile Werterhaltungsmittel. Gerade in Zeiten politischer und wirtschaftlicher Unsicherheit suchen Anleger zunehmend eine Zuflucht, um Ihr Vermögen krisensicher zu schützen

Die MP Edelmetalle GmbH ist seit dem Jahr 2001 auf dem Markt und einer der Pioniere des online-basierten Edelmetallhandels in Deutschlands. Kerngeschäft der Unternehmung ist der Handel mit Edelmetallen in Münz- oder Barrenform zu Investmentzwecken. Der Stammsitz der Firma befindet sich in Erndtebrück in Nordrhein-Westfalen. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter www.mp-edelmetalle.de.

Pressekontakt:

MP Edelmetalle GmbH, Henning Weichert, [email protected]

MP Edelmetalle GmbH Bergstraße 3 • 57339 Erndtebrück

Tel.: 02753.507750 • Fax : 02753.5077555 • [email protected]www.mp-edelmetalle.de

Deutsche Bank KTO: 37 24 13 5 • BLZ: 460 700 24 • Steuer-Nr.: 342/5890/0478 USt.ldNr: DE 251996097

Geschäftsführer: Gerrit Homrighausen • Firmensitz: 57339 Erndtebrück • Amtsgericht Siegen • Handelsregister: HRB 8262