Valor Swiss GmbH – neuer Werttransporteur – Versicherte Valoren Logistik GmbH

Mit der Valor Swiss GmbH – Versicherte Valoren Logistik GmbH versucht der Geschäftsführer Harald Christensen einen neuen Werttransporteur in Deutschland aufzuziehen, der für Juweliere und Münzhändler Transporte abwickeln soll.

Unter www.Valorswiss.de gibt es bereits einen Markenauftritt, dort werden auch schon erste Preise für Produkte genannt.

Valor Swiss will den deutschlandweiten und europaweiten Transport von Wertsendungen übernehmen, die versichert zu „vernünftigen“ Preisen abgewickelt werden sollen.

Im elektronischen Handelsregister ist zum Zeitpunkt der Beitragserstellung weder eine Valor Swiss GmbH noch eine Versicherte Valoren Logistik GmbH zu finden. Unter der angegebenen Handelsregisternummer HRB 207403 des Amtsgerichts Hannover findet sich aber die Sepcon Customer Base Facility GmbH mit Neueintrag vom 1.8.2011, wobei „Sepcon“ für „security“ „providing“ „consulting“, also für Sicherheit / Dienstleistung / Beratung & Management stehen soll.

Möglicherweise erscheint erst die nächsten Tage eine entsprechende Umfirmierung.

Harald Christensen ist vielen sicher aus der Insolvenz rund um die Deutsche Wertelogistik / Direkt Express bekannt.

Mit dieser Meldung ist ausdrücklich keine Empfehlung für das Unternehmen verbunden.