Perth Mint gibt Ausgabedaten für die Ausgabe 2012 bekannt

Die australische Perth Mint gibt die Ausgabedaten für 2012er-Ausgaben bekannt.

Die neuen Münzen kommen wie immer schon gegen Ende des vorhergehenden Jahres und zwar wie folgt:

ab 1.September 2011:

– Lunarserie Jahr des Drachen Gold Bullionmünzen

– Lunarserie Jahr des Drachen Silber Bullionmünzen

– Kookaburra Silber Bullionmünzen

ab 4.Oktober 2011:

– Känguru Gold Bullionmünzen

ab 1.November 2011:

– Koala Silber Bullionmünzen

Uns liegen die neuen Produktabbildungen vor, die Perth Mint, die die Copyrights für die Bilder hat, hat uns jedoch gebeten, die Bilder nicht vor dem 24.August zu veröffentlichen, woran wir uns selbstverständlich halten.

Insbesonders bei den 1-Unzen-Drachen-Goldmünzen rechnen wir mit einem schnellen Ausverkauf, da der Drache in Asien ein sehr beliebtes Motiv ist. Die 1-Unzen-Münze Drache ist auf nur 30.000 Exemplare limitiert.