Original Manifest des Oslo Attentäters Anders Behring Breivik im Wortlaut „A European Declaration of Independence“

Wir haben lange überlegt, ob wir dieses Dokument veröffentlichen sollen, weil es ja offensichtlich aus dem kranken und/oder verblendeten _Kopf eines Massenmörders entstanden ist. Wir haben uns dazu entschlossen, das Dokument hier zum Download anzubieten, da wir es für ein zeitgeschichtliches Dokument halten, das zeigt, wie krank und wirr der Attentäter wirklich war oder ist.

Wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von seinen Taten feigen Morden an wehrlosen und unschuldigen Menschen. Eine solche Tat kann durch nichts gerechtfertigt werden.

Hier das ihm zugeschriebene Dokument, was er bis kurz vor dem Mord offensichtlich in täglicher Kleinarbeit verfasst und ergänzt hat. Anders Behring – ein Freimaurer der besonderen Art. Er ist im Übrigen auch ein Plagiator, – als Doktorarbeit würde sein Manuskript nicht durchgehen, er hat weite Teile vom Bombenleger aus den USA, Theodore Kaczynski übernommen, teilweise einzelne Wörter ausgetauscht, aber die Stellen im Gegensatz zu anderen nicht als Zitat markiert, weil er sich vermutlich mit fremden Federn schmücken wollte. Seine Bombenbauanweisungen im Manuskript sind bereits leicht zugänglich im Internet für jedermann zugänglich, auf die Gefahr, daß Pflanzendünger als Mittel zum Bombenbau benutzt werden kann, wurde bereits mehrfach hingewiesen.

A European Declaration of Independence

A European Declaration of Indepence Download