Iphone Tracker jetzt auch für Windows

Bekanntlich speichert das Iphone ja die Aufenthaltsorte des Benutzers geräteintern, wie Apple jetzt einräumen mußte. Zwei IT-Experten hatten ein Tool geschrieben, welches die Daten auswertet und Bewegungsprofile auf einer Landkarte aufzeichnet. Man kann dann relativ genau sehen, wo sich das Iphone aufgehalten hat.

Diese Software gibt es jetzt auch für Windows zum Download und gibt z.B. Bilder wie hier wieder.

Das Programm Iphonetrackerwin wurde schon hunderttausendfach herunter geladen. Offensichtlich wollen zahlreiche Ehefrauen überprüfen, ob ihr Mann wirklich auf Geschäftsreise ist.

Zwischenzeitlich wurde bekannt, daß nicht nur Apples Iphone , sondern auch die Android Telefone die Positionsdaten speichern.

Neu an der application zum Download ist, daß diese im Gegensatz um gps tracking oder anderer kostenpflichtiger spy software bisher für das apple iphone gratis angeboten wird.

Da es sich um eine neue Software handelt, übernehmen wir keinerlei Haftung für ein etwaiges Herunterladen und ersparen uns auch den Hinweis nicht, daß das Überwachen anderer Personen ohne deren Wissen mit Hilfe technischer Geräte verboten sein könnte.