Investor Robert Kiyosaki empfiehlt Gold, Silber, Waffen und Lebensmittel zu kaufen – Finanzkollaps kommt

Der in den USA sehr populäre Investor Robert Kiyosaki hat nunmehr auch öffentlich im TV empfohlen, man möge sich doch zur Vorbereitung auf die weitere Entwicklung der Finanzkrise u.a. besorgen:

– Gold und Silber

– Lebensmittelvorräte

– Waffen

Er sieht entweder eine Hyperinflation oder eine Depression kommen, wo die Massen dann alle Gold und Silber kaufen wollen. Wohl dem, der es dann schon hat. Die Supermärkte hätte nur Lebensmittel für 3 Tage… im Falle einer Währungsumstellung würde sofort alles leergekauft. Man solle sich auf das Schlimmste vorbereiten.

Der TV-Beitrag ist in englisch, siehe hier:

[jwplayer mediaid=“12221″]

Robert Kiyosaki hat in den USA über 26 Millionen Bücher verkauft, am bekanntesten sind seine Bücher aus der Serie „Rich Dad, Poor Dad“ in den USA, in denen er vereinfacht Finanzsysteme und den Weg zu Reichtum darstellt. Er selber hat es geschafft, gilt als Multimillionär.