„Goldman Sachs regiert die Welt“ – youtube Video 1 Mio mal angeklickt – Alessio Rastani im BBC Interview

In youtube ist es der Hit, das Interview mit einem unabhängigen Börsenhändler, der es wagte, vor laufender Kamera bei BBC zu behaupten, daß nicht die Regierungen die Welt regierten, sondern Goldman Sachs.

Er träumt seit drei Jahren jede Nacht von einer Rezession, weil man damit viel Geld verdienen könne.

Gerne stellen wir das Video, welches die Finanzwelt kritisch beleuchtet, hier zur Verfügung:

Ob Goldman Sachs zukünftig mit ihm noch Geschäfte macht, ist nicht bekannt…

Fest steht übrigens, daß der Herr „Börsenhändler“ am Finanzmarkt eher eine kleine Leuchte ist und für sich selber etwas im überschaubaren Bereich kauft und verkauft, – unter Londoner Börsenhändlern ist er jedenfalls nicht bekannt.

Wer Freude daran hat, findet ihn hier auf FACEBOOK.

BBC ist über seine professionell ausschauende Webseite auf ihn gekommen, ohne seinen Hintergrund zu checken, – so hat er zur Hauptsendezeit eine Bühne für seine Meinungsäusserung bekommen.