Eurer Geld ist weg!

Sehr geehrte Leser,

nur um es mit klar verständlichen Worten auszudrücken.

Frau Merkel hat als Stellvertreterin der Bundesrepublik Deutschland, also in unserem Namen und im Namen unserer Kinder und Kindeskinder ca. 48 Milliarden als Sicherheit für das sonnige Griechenland hinterlegt.

Nur wird Griechenland dieses Geld leider nie wieder zurückzahlen können, ergo, hat Frau Merkel den lieben Griechen das Geld geschenkt, zum Wohl der Europäischen Idee und zum Nachteil der Existenz der Bürger in diesem Land.

Gut gemeint, keine Frage, aber nicht in Ordnung Frau Merkel!

Transferunion volle Kraft voraus.

Was jetzt verschwindet sind eure Ersparnisse, die Verursacher der Krise werden aber im Gegensatz zu Euch sanft fallen, wenn der Aufschlag kommt.

Wer nach all den Rettungspaketen für unsere Partner in der EU, noch den süßen Traum der Rente träumt, dem kann man sowieso nicht mehr helfen.

LINK