Drache 1oz Lunar Silber 2012 aus Australien zum Sonderpreis

Der Münzanbieter CoinInvestDirect.com hat uns informiert, daß ab sofort ein Sondernangebot auf deren Homepage orderbar ist. Der Lunar Drache aus Australien, in der Größe 1oz Silber wird dort für unter 65 Euro angeboten. Bisherige Preise anderer Anbieter waren i.d.R. über 70 Euro, siehe: https://www.bullion-investor.com/silver/lunar-drache

Der Drache in 1oz ist bei der Perth Mint bereits komplett ausverkauft. Die Auflage beträgt weltweit nur 300.000 Exemplare, in Ebay wurden schon Preise über 80 Euro dafür erzielt, – insoweit ist 65,- Euro ein fairer Preis.

Die Menge pro Besteller ist auf 5 Stück begrenzt, um möglichst viele Kunden befriedigen zu können.

Zum Special geht es: HIER

Kunden, die nicht selber die Ware abholen, zahlen naturgemäß Versandkosten. Wer insgesamt für über 2500 Euro dort bestellt, wird versandkostenfrei beliefert!