BESSERGOLD GmbH eröffnet Niederlassung in Prag

PRESSEMITTEILUNG 18. Mai 2011

1.) BESSERGOLD GmbH jetzt auch mit Niederlassung und Handelsportal in Prag

2.) Ausstellungseröffnung mit Werken von Steffen Schiemann am Samstag (21. Mai 2011) in der GALERIE AN DER FRAUENKIRCHE 20

Im Sommer 2009 startete die BESSERGOLD Malcomeß & Kernert GbR das professionelle Edelmetall-Handelsportal www.BESSERGOLD.de.

Seitdem etablierte sich die Onlineplattform erfolgreich als einer der führenden Anbieter Mitteldeutschlands für weltweit bankhandelsfähige Anlagemünzen und Barren aus Gold, Silber, Platin und Palladium.

Nach dem Umzug in die neuen Büroräume an der Dresdner Frauenkirche übernahm 2011 die BESSERGOLD GmbH die Geschäftstätigkeit und eröffnete im Frühjahr eine Niederlassung in Prag am Wenzelsplatz 17.

Gleichzeitig wurde unter der Adresse www.BESSERGOLD.cz ein komplett tschechischsprachiges Handelsportal realisiert.

Die neue Prager Niederlassung wird von Gabriela Šuchmanová (36) geführt und steht unter der Verantwortung eines der drei Geschäftsführer der BESSERGOLD GmbH, Jan Herškovič (63):

„Unser Ziel ist es vor allem, günstige Preise und faire Geschäftsbedingungen im Verbund mit einer solch anspruchsvollen Handelsethik auf dem tschechischen Edelmetallmarkt zu etablieren, wie sie in Deutschland schon seit langem üblich ist.“ Mit wenigen Ausnahmen werden auf www.BESSERGOLD.cz die gleichen Artikel angeboten wie auf www.BESSERGOLD.de.

Hans-Holger Malcomeß (37), ebenfalls Geschäftsführer der BESSERGOLD

GmbH: „In Prag wie auch in Dresden stehen für unsere Kunden vor allem die Vermögenssicherung sowie die Kapitalanlage mittels Sachwerten im Vordergrund.

Neben Edelmetallen gehört insbesondere auch die Anlage in Wohnimmobilien dazu – dieser Bereich wird durch den Geschäftsführer Hannes Kernert (39) und seine AVESTA REAL Beteiligungs- und Immobilien GmbH betreut.“

Im Dresdner Firmensitz der BESSERGOLD GmbH finden seit diesem Jahr regelmäßig Ausstellungen sächsischer Künstler statt.

So wird am Samstag, dem 21. Mai 2011, 17.00 Uhr, in der neuen „GALERIE AN DER FRAUENKIRCHE 20“ die Ausstellung „o.T.“ des Dresdner Malers Steffen Schiemann eröffnet.

(Begrüßung: Hannes Kernert • Violine: Andrea Hofmann • Laudatio:

Hans-Holger Malcomeß)

Die Einladung gibt es als PDF-Datei zum herunterladen.

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Die BESSERGOLD GmbH bietet auf ihren Handelsportalen www.BESSERGOLD.de

(Dresden) und www.BESSERGOLD.cz (Prag) ein hochwertiges Angebot preiswerter Edelmetalle in Form von Anlagemünzen und Barren aus Gold, Silber, Platin, Palladium an. Zu den Alleinstellungsmerkmalen des Unternehmens gehören unter anderem:

– die aller zehn Minuten automatisch stattfindende Preisanpassung mit selbst aktualisierenden Seiten;

– die jeweils drei günstigeren Staffelpreise pro Artikel für Großbesteller bzw. Investoren;

– ein transparentes Ankauf-Menü mit Online-Formularen und automatisch angepassten Ankaufpreisen;

– PDF-Artikelkataloge sowie PDF-Datenblätter mit minutenaktuellen Preisangaben.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Faltblatt, dessen PDF- Datei unter folgender Adresse heruntergeladen werden kann:

BESSERGOLD GmbH

An der Frauenkirche 20