Alle 60 Sekunden ein Drachen 1oz Silber aus Australien ab 1 Euro in Muenzauktion.com

Die Online-Auktionsplattform Muenzauktion.com macht zusammen mit dem Münzhändler CDN eine Sonderaktion „Drachen“. Der australische 1oz Silber Drachen der Perth Mint ist wegen der gewaltigen Nachfrage aus Europa und Asien bereits im Vorfeld bei der Münzprägestätte restlos ausverkauft gewesen. Die gesamte Auflage in Höhe von 300.000 Stück weltweit war mehrfach überzeichnet, die Münzprägestätte mußte auch gegenüber den Distributoren Zuteilungen aussprechen, d.h. konnte im Regelfall nicht die bestellte Menge liefern.

Am Zweitmarkt haben sich bereits Preise von über 70 Euro herausgebildet, wie in Ebay, auf muenzauktion.com und auch unter https://www.bullion-investor.com/silver/lunar-drache/oz/1 zu sehen ist.

Muenzauktion.com hat den Münzhändler CDN Coin Distribution Network für eine Sonderaktion gewinnen können: Am Freitag abend, den 16.September wird im Zeitraum von 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr alle 60 Sekunden _eine Auktion über je einen Drachen 1oz Silber auslaufen, die allesamt ab 1 Euro dort eingestellt werden.

Wir laden die Leser von Bullion-Investor.net dazu ein, sich dort „Ihren“ eigenen Drachen zu sichern. Die Auktionen können ab sofort unter www.Muenzauktion.com/CDN beboten werden, – man kann aber auch erst kurz vor Schluß bieten…. ganz so wie beliebt. Anbieterübergreifende Australien-Auktionen findet man hier: Australien generell auf Muenzauktion.com

Wir wünschen viel Erfolg beim Ersteigern!

PS. Wer bei Muenzauktion.com noch nicht angemeldet ist, kann sich kostenlos und schnell hier anmelden: GRATIS-Anmeldung bei Muenzauktion.com