Nach der Domnacht von Deutschland...

edited January 20 in Tagesgespräch

... darf jetzt kritischer über "Flüchtlinge" gesprochen werden. Auf einmal. Was passiert dann bloß nach der langen Merkel-Nacht?

Auch eine etwas offenere und differenziertere Betrachtung?

Comments

  • Was dort passiert ist war vorher wirklich nicht vorstellbar! Eventuell hat es ja einigen Menschen etwas die Augen geöffnet! Auf jeden Fall hört man sehr vermehrt kritische Stimmen zu dem gesammten Thema.

  • Nicht vorstellbar?

    Also mit etwas offenen Augen und guten Ohren war da bereits frühzeitig durchaus viel mitzubekommen.

  • Ich bin auch sehr kritisch, aber ich glaube wiklich nicht das man im vorhinein damit rechnen konnte das sich da so viele straftäter zusammenrotten würden!

    Was mir aber danach aufgefallen ist: nach dem vorfall werden immer mehr kritische stimmen laut und auch im örtlichem polizeibericht ist vermehrt von zuwanderern die rede!

Sign In or Register to comment.