Focus Money (Ausgabe 02/2016) CoinInvest bester Goldmünzenhändler und Goldbarrenhändler

CoinInvest ist laut Focus Money (Ausgabe 02/2016) bester Goldmünzenhändler und bester Goldbarrenhändler unter den Goldhändlern in Deutschland. Der Goldankauf des Unternehmens wurde mit „gut“ bewertet. Geprüft wurden mehr als 30 Edelmetallhändler anhand von 75 Kriterien. Besonders in den Bereichen Qualität, Service, Preis und Zertifizierung konnte CoinInvest punkten. Durchgeführt hat den Test das Deutsche Finanzservice Institut.

„Der Wettbewerb ist hart, umso mehr freuen wir uns natürlich, ganz vorne mit dabei zu sein“, so Daniel Marburger, Geschäftsführer der CoinInvest GmbH. „Die Auszeichnung durch Focus Money ist für uns Ansporn, noch besser zu werden. Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot und unseren Service weiter auszubauen. Hervorragender Service bedeutet für uns nicht nur, schnell auf Anfragen reagieren zu können, sondern auch, dass wir bei der Preiskalkulation stets fair bleiben. Dieses Konzept hat sich bewährt und ich bin zuversichtlich, dass wir auf diesem Weg auch zukünftig das Vertrauen neuer Kunden gewinnen können.“

Die CoinInvest GmbH ist einer der größten in Privatbesitz befindlichen Händler von Edelmetallen in Europa. Das Unternehmen vertreibt über die internationale Internet-Plattform CoinInvest.com Gold, Silber, Platin und Palladium in Barren- und Münzform. Der Einkauf erfolgt über staatliche Prägestätten. Zum Kundenkreis gehören Privatanleger, Händler und Institutionelle Investoren rund um den Globus. Darüber hinaus agiert das Unternehmen als Informations- und Logistikdienstleister für andere Händler. CoinInvest.com wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main.

Weitere Informationen finden Sie unter www.coininvest.com.

Comments

Sign In or Register to comment.