Merkel verarscht uns alle!

edited June 2015 in Politik

Sorry aber wer glaubt denn wirklich, dass Bundeskanzlerin Merkel den Grexit zulassen wird?

Das ist alles nur eine Show, das Endergebnis steht bereits seit langem fest,
Griechenland wird gerettet, mit unseren Steuern.

-> Du schuftest damit die Ouzo-Connection dort drüben eine Party feiert! ( Frühe Rente, keine Steuern zahlen )

Hauptsache der EURO steht, koste es was es wolle,
denn scheitert der Euro, dann scheitert Europa
und dann kämen ja die Lügen der Politiker in Berlin ans Licht.

Als ob jemals ein Deutscher Politiker für irgend einen Mist den er verbockt hat, hätte gerade stehen müssen,
das sind doch alles nur Wendehälse, Opportunisten, Lügner und dazu noch feige.

Es ist für die Politiker 1000 x leichter die eigene Bevölkerung ans EU-Haftungs-Messer zu liefern,
statt auch mal NEIN sagen zu können und sich durchzusetzen!

Comments

• Die müssen vermutlich erst noch die neue Währung drucken und im Land verteilen :-)

• edited June 2015

Ich bin gespannt was passiert falls Griechenland wirklich ausscheidet, sind die griechischen EURO-Banknoten dann noch etwas wert?
    Man sollte möglicherweise mal die Merkmale auf den Münzen und Scheinen überprüfen und sich von den Fetakäse-Produzenten schnellsmöglich trennen.

Jeder Euro-Schein kann anhand des vor der Seriennummer stehenden Buchstabens einer nationalen Zentralbank zugeordnet werden.

• Y für Griechenland
    • X für Deutschland
    • Z für Belgien
    • G für Zypern
    • S für Italien
    • F für Malta
    • P für Niederlande
    • N für Österreich
    • M für Portugal
    • H für Slowenien
    • E für Slowakei
    • L für Finnland
    • D für Estland
    • T für Irland
    • U für Frankreich
    • C für Lettland
    • B für Litauen
    • R für Luxemburg
    • V für Spanien
  • Ich kann unsere Bundeskanzlerin eigentlich ziemlich gut leiden. Die Frau ist doch symphatisch und behält immer die Ruhe, das vermittelt Sicherheit bei dem ganzen Trubel da draußen.

Danke für den Tipp mit den griechischen Euro-Scheinen, da muss ich mal darauf achten.

Sign In or Register to comment.